Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

La Plage Sea DSH Perfumes für Frauen

aquatisch
marin
salzig

La Plage Sea von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Gurke, Salz und aquatische Noten; Die Basisnote ist Meerwasser.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen

Gurke Salz aquatische Noten

Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Plage Sea by DSH Perfumes.

La Plage Sea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes La Plage Sea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes La Plage Sea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Plage Sea von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Plage Sea von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Montale Fougeres Marines Ineke Derring-Do Yves Rocher Antartic O Boticario Xtreme James Heeley Sel Marin LR Boris Becker Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit S-Perfume S-Perfume Tommy Bahama Set Sail Martinique Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087