Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

L´eau (Natural) DSH Perfumes für Frauen

L´eau (Natural) DSH Perfumes für Frauen

L´eau (Natural) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange

Jasmin Neroli Rose

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L´eau (Natural) by DSH Perfumes.

L´eau (Natural) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes L´eau (Natural); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes L´eau (Natural) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L´eau (Natural) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L´eau (Natural) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Serge Lutens Douce Amere Escada Escada Loving Bouquet Adidas Adidas 3 Women Yves Rocher Neonatura Souffle Avon Sweet Honesty Lomani Cruiser for Women Antonio Banderas Spirit VIP for Women Coty L`Origan Avon Simple Elements Perfect Cotton Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower