Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

L´eau (Natural) DSH Perfumes für Frauen

L´eau (Natural) DSH Perfumes für Frauen

L´eau (Natural) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange

Jasmin Neroli Rose

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L´eau (Natural) by DSH Perfumes.

L´eau (Natural) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes L´eau (Natural); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes L´eau (Natural) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L´eau (Natural) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L´eau (Natural) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Liz Claiborne Curve Soul Vintage Luciano Soprani Miss Soprani Eau D`Italie Magnolia Romana Barbie Barbie Princess Ellen Tracy Inspire Charles of the Ritz Forever Krystle Waterford Lismore Nautica My Voyage M∙A∙C Creations Pinkaura Bruno Acampora Blu Tammie Garr Royalty