Die Designer » D E » « Duftfamilien

L`Homme DSH Perfumes für Männer

L`Homme DSH Perfumes für Männer

frisch
L`Homme DSH Perfumes für Männer Bilder

L`Homme von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Bitterorange und Lindenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Koriander Bergamotte Bitterorange Lindenblüte

Jasmin Neroli Gewürze

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme by DSH Perfumes.

L`Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes L`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes L`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Olibanum Molyneux Modern Quartz Men Pitti Fragranze Perle di Bianca Donna Karan DKNY Love from New York for Women Oriflame City Oasis Paolo Gigli Fuoco Burberry Society Washington Tremlett Notting Hill Carnival Calvin Klein Eternity Aqua for Men Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Zwitsal Eau de Zwitsal Sue Devitt Golden Temple Effusion