Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kohl Gris DSH Perfumes für Frauen

Kohl Gris DSH Perfumes für Frauen

Kohl Gris DSH Perfumes für Frauen Bilder

Kohl Gris von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Nelke, Bergamotte, Pfeffer und Kiefer; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, französisches Ladanharz, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Weihrauch Olibanum und Tabak.

Nelke Bergamotte Pfeffer Kiefer

Lavendel Jasmin Rose

Iris französisches Ladanharz Sandelholz Eichenmoos Ambra Weihrauch Olibanum Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kohl Gris by DSH Perfumes.

Kohl Gris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Kohl Gris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Kohl Gris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kohl Gris von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kohl Gris von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Laura Biagiotti Roma Serge Lutens Rousse Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Karl Lagerfeld KL Azzaro Oh La La Cacharel Noa Gold Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Parfumerie Generale PG21 Felanilla Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Jovan Satisfaction for Men Swiss Arabian Habeitak