Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

June Bride DSH Perfumes für Frauen

June Bride DSH Perfumes für Frauen

June Bride von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Veilchen; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Iris und Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen Veilchen

Geranie Rose

Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about June Bride by DSH Perfumes.

June Bride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes June Bride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes June Bride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen June Bride von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen June Bride von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Patou Joy Avon Surreal Etro Benetroessere Relent Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Neotantric Drops of Me Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Norma Kamali Violette Roberto Capucci Ballade a Venise Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Nasomatto Nuda Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur