Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jitterbug for Men DSH Perfumes für Männer

Jitterbug for Men DSH Perfumes für Männer

Jitterbug for Men von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Pfeffer und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Benzoeharz und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Amalfizitronen Pfeffer Brombeere

Jasmin Nelke Benzoeharz Rose

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Virginiazeder Ambra Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jitterbug for Men by DSH Perfumes.

Jitterbug for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Jitterbug for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Jitterbug for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jitterbug for Men von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jitterbug for Men von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo Incanto Thierry Mugler Alien Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Bond No 9 New Haarlem Annayake Tomo Caron Yatagan Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Amouage Amouage Epic Man Yves Rocher Nature Millenaire Fragonard Eau de Hongrie Avon Turn 4XT