Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Indus DSH Perfumes für Frauen und Männer

Indus DSH Perfumes für Frauen und Männer

Honig
beeswax

Indus von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Indus ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Zimt und Gewürznelken; Die Herznoten sind schwarzer Tea, Ingwer, Honig, Bienenwachs und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Tolubalsam, Vanille und Milch.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Kardamom Zimt Gewürznelken

schwarzer Tea Ingwer Honig Bienenwachs Jasmin

Ambra Patschuli Moschus Tolubalsam Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indus by DSH Perfumes.

Indus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Indus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Indus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indus von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indus von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Louve Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Patyka Ambre Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Angel Food Voluspa Cafe Petite Yves Rocher Vanille Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Henri Bendel Wild Fig Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Galimard Canaica