Die Designer » D E » « Duftfamilien

Indochine (Ginger 2) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Indochine (Ginger 2) DSH Perfumes für Frauen und Männer

yellow floral
Indochine (Ginger 2) DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Indochine (Ginger 2) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange, Basilikum, Zitronenbalsam und Limettenschale; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Ingwer, brasilianisches Rosenholz und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Honig.

Pomeranze Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange Basilikum Zitronenbalsam Limettenschale

Jasmin Ylang-Ylang Ingwer brasilianisches Rosenholz Basilikum

Moschus Sandelholz Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indochine (Ginger 2) by DSH Perfumes.

Indochine (Ginger 2) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Indochine (Ginger 2); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indochine (Ginger 2) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indochine (Ginger 2) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Roberto Cavalli Serpentine Silver Victoria`s Secret Sweet Craving Guess Guess by Marciano for Men Liz Claiborne Sunrise Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Ulrich Lang Nightscape Michel Germain Sexual Pour Homme Sean John I Am King Of The Night NafNaf Fashion Instinct Caswell Massey Jockey Club Escentric Molecules Molecule 03