Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

I Love You, Mary Jane DSH Perfumes für Frauen und Männer

I Love You, Mary Jane DSH Perfumes für Frauen und Männer

rauchig

I Love You, Mary Jane von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. I Love You, Mary Jane ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Brombeere, Hanf, Damaszenerrose, Patschuli, Lilie, Jasmin, grüne Mandarine, Eichenmoos, Mango, Salbei, Herbstduftblüte, Rhabarber, arabischer Jasmin, Sandelholz, weiße Grapefruit und Yuzu.

Brombeere Hanf Damaszenerrose Patschuli Lilie Jasmin grüne Mandarine Eichenmoos Mango Salbei Herbstduftblüte Rhabarber arabischer Jasmin Sandelholz weiße Grapefruit Yuzu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love You, Mary Jane by DSH Perfumes.

I Love You, Mary Jane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes I Love You, Mary Jane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes I Love You, Mary Jane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love You, Mary Jane von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love You, Mary Jane von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Mypa Madonna Lady Mojo Be Sexy Iceberg Iceberg Twice Ice O Boticario Insensatez Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Regency Cosmetics Sassique Les Petits Plaisirs Mure Mystique Stacked Style Carnival Crush MOR Lychee Flower Jeanne Arthes Lover Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps