Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hanukah Cannelle (Holiday no.9) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Hanukah Cannelle (Holiday no.9) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Zimt
Honig

Hanukah Cannelle (Holiday no.9) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zimt, Apfel, Honig, Aldehyde und grüne Noten.

Zimt Apfel Honig Aldehyde grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hanukah Cannelle (Holiday no.9) by DSH Perfumes.

Hanukah Cannelle (Holiday no.9) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Hanukah Cannelle (Holiday no.9); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Hanukah Cannelle (Holiday no.9) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hanukah Cannelle (Holiday no.9) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hanukah Cannelle (Holiday no.9) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Lancome Miracle Forever Montale Mukhallat Cioccolato Mon Amour Fondente Extra L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Red Pearl Red Pearl Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Payard Pistachio Ganache Teufels Kuche Lament Demeter Fragrance Chococat