Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Gingembre (Ginger 1; Natural) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Gingembre (Ginger 1; Natural) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Gingembre (Ginger 1; Natural) DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Gingembre (Ginger 1; Natural) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Muskat, Nelke, Mandarinorange, Sternanis, Paprika und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin, Bienenwachs, Ingwer, Benzoeharz und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Tolubalsam, Ambrette oder Moschusmalve, Kakao und Rum.

Muskat Nelke Mandarinorange Sternanis Paprika schwarzer Pfeffer

Osmanthus Jasmin Bienenwachs Ingwer Benzoeharz Rose

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Eichenmoos Tolubalsam Ambrette oder Moschusmalve Kakao Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gingembre (Ginger 1; Natural) by DSH Perfumes.

Gingembre (Ginger 1; Natural) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gingembre (Ginger 1; Natural) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gingembre (Ginger 1; Natural) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Krizia My Africa Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Roger & Gallet Bouquet Imperial Satellite Padparadscha Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Davidoff Hot Water Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Jovan Satisfaction for Men Yves Rocher Aztek Lord`s Jester Ares Gutenberg Parfums Gutenberg Limited