Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) DSH Perfumes für Frauen

Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) DSH Perfumes für Frauen

Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) DSH Perfumes für Frauen Bilder

Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Bitterorange, Geißblatt und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Tuberose, Iriswurzel, Mimose und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Galbanharz, Ambra und Ambergris.

Neroli Bergamotte Bitterorange Geißblatt Galbanharz

Jasmin Gardenie Tuberose Iriswurzel Mimose Geranie

Moschus Galbanharz Ambra Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) by DSH Perfumes.

Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Al-Rehab Taif Rance 1795 Rouge Jean Patou Ma Liberte Monsoon Monsoon Amouage Eau d`Amouage Coty Vanilla Fields Winter Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Adidas Adidas Sensual Instinct Ayala Moriel Moon Breath Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Nejma Nejma 5