Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

French Linden Blossom (Lime Blossom) DSH Perfumes für Frauen und Männer

French Linden Blossom (Lime Blossom) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Honig

French Linden Blossom (Lime Blossom) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lindenblüte.

Lindenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Linden Blossom (Lime Blossom) by DSH Perfumes.

French Linden Blossom (Lime Blossom) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes French Linden Blossom (Lime Blossom); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes French Linden Blossom (Lime Blossom) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Linden Blossom (Lime Blossom) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Linden Blossom (Lime Blossom) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Beautiful Sheer Al-Rehab Nebras Alfred Sung Pure Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Gap Gap Blue No.655 For Her Gap So Pink Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Woods of Windsor Lily of the Valley Potter & Moore Tea Rose and Sage Michael Storer Stephanie Carven Eau Vive Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier