Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Feuilles Vertes (Green Leaves) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Feuilles Vertes (Green Leaves) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Feuilles Vertes (Green Leaves) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Pfeffer und Kiefer; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Galbanharz und Farn.

Lavendel Bergamotte Limette Basilikum

Jasmin Geranie Pfeffer Kiefer

Vetiver Patschuli Eichenmoos Galbanharz Farn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuilles Vertes (Green Leaves) by DSH Perfumes.

Feuilles Vertes (Green Leaves) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuilles Vertes (Green Leaves) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuilles Vertes (Green Leaves) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Oriflame Amethyst Fatale Revlon Flair Halston Halston Z Creed Creed Erolfa Lanvin Monsieur Lanvin Christian Dior Diorling Boadicea the Victorious Reviving JoAnne Bassett Rich Leather Daniel Vaudd Mens Rea Basile Basile Uomo Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica