Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Feuilles (Leaves) DSH Perfumes für Frauen

Feuilles (Leaves) DSH Perfumes für Frauen

Feuilles (Leaves) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze, Grapefruit und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Galbanharz und Farn.

Lavendel Pomeranze Grapefruit Basilikum

Jasmin Geranie Rose Maiglöckchen

Vetiver Patschuli Eichenmoos Galbanharz Farn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuilles (Leaves) by DSH Perfumes.

Feuilles (Leaves) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Feuilles (Leaves); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Feuilles (Leaves) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuilles (Leaves) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuilles (Leaves) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Gucci Gucci No 3 Juliette Has A Gun Lady Vengeance Memo Lalibela Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Creed Feuille Verte Sisley Eau du Soir 2008 David & Victoria Beckham Signature Story for Her Versace VE Guess Guess Original Maison Francis Kurkdjian Elle 25