Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Festive (Holiday no.1) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Festive (Holiday no.1) DSH Perfumes für Frauen und Männer

rauchig

Festive (Holiday no.1) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Weihrauch Olibanum, Balsamtanne, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Weihrauch Olibanum Balsamtanne Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Festive (Holiday no.1) by DSH Perfumes.

Festive (Holiday no.1) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Festive (Holiday no.1); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Festive (Holiday no.1) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Festive (Holiday no.1) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Festive (Holiday no.1) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Avon Perceive Gres Ambre de Cabochard La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Montale Aoud Ambre Nez a Nez Vanithe DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Oriflame Amber Elixir Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Michael Storer Monk