Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) DSH Perfumes für Frauen

Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) DSH Perfumes für Frauen

Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) DSH Perfumes für Frauen Bilder

Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Mandarinorange, Korallenraute und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Weihrauch Olibanum, Myrrhe und Zibetöl.

Herbstduftblüte Mandarinorange Korallenraute Aprikose

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Iriswurzel Rose

französisches Ladanharz Sandelholz Ambra Benzoeharz Weihrauch Olibanum Myrrhe Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) by DSH Perfumes.

Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Calvin Klein Obsession Night Woman Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Bath and Body Works Enchanted Orchid Fred Hayman Touch Christian Lacroix C`est La Vie Nicole Miller Nicole Miller Oriflame Giordani Gold Shine Arno Sorel Sham'n Dream Avon Soft Musk Anne Klein Anne Klein 2