Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Epices d'Hiver DSH Perfumes für Frauen und Männer

Epices d'Hiver DSH Perfumes für Frauen und Männer

Epices d'Hiver von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Beifuß, Muskat und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Benzoeharz und Lilie; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Beifuß Muskat rosa Pfeffer

Jasmin Benzoeharz Lilie

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Epices d'Hiver by DSH Perfumes.

Epices d'Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Epices d'Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Epices d'Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Epices d'Hiver von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Epices d'Hiver von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Woman Lalique Eau de Lalique Serge Lutens Chergui Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Tesori d`Oriente Africa DSH Perfumes Jitterbug Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie La Maison de la Vanille Moai I Profumi di Firenze Spezie de Medici Ava Luxe Cafe Noir Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur Byredo Accord Oud