Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

En Fleur DSH Perfumes für Frauen

En Fleur DSH Perfumes für Frauen

En Fleur von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte und Amalfizitronen; Die Herznote ist Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus und Orchidee.

Zitronenblüte Amalfizitronen

Frangipani

Moschus Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about En Fleur by DSH Perfumes.

En Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes En Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes En Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen En Fleur von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen En Fleur von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Bouquet Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Liz Claiborne Vivid Jessica McClintock Jessica McClintock Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Priscilla Presley Roses and More Pacifica Malibu Lemon Blossom Barneys New York Route du The April Aromatics Jasmina Lucienne Von Doz Lucienne Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus