Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Eau de Vie (Lavender 1; Natural) DSH Perfumes für Frauen

Eau de Vie (Lavender 1; Natural) DSH Perfumes für Frauen

pflanzlich
Eau de Vie (Lavender 1; Natural) DSH Perfumes für Frauen Bilder

Eau de Vie (Lavender 1; Natural) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Anis, Bienenwachs, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Neroli, Geranie, Rosmarin, Estragon und Rose; Die Basisnoten sind Heu, Iriswurzel und Sandelholz.

Engelswurz Anis Bienenwachs Bergamotte Amalfizitronen

Lavendel Neroli Geranie Rosmarin Estragon Rose

Heu Iriswurzel Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Vie (Lavender 1; Natural) by DSH Perfumes.

Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Vie (Lavender 1; Natural) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Vie (Lavender 1; Natural) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Badgley Mischka Fleurs de Nuit Adidas Floral Dream Novae Plus Pearl Pink Fabi Fabi Per Lei Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Aroma M Geisha Blanche Alberta Ferretti Alberta Ferretti Adidas Adidas Woman Citrus Energy The Body Shop White Musk Breeze Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Montale So Flowers