Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dirty Rose DSH Perfumes für Frauen und Männer

rauchig
Leder
Dirty Rose DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Dirty Rose von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dirty Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Johannisbeerknospen, Piment und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Guajakholz, Weihrauch, Myrrhe, Iriswurzel, brasilianisches Rosenholz und Tabak; Die Basisnoten sind Ambergris, australisches Sandelholz, Vetiver, Amyris Balsamifera, indisches Patschuli, Weihrauch Olibanum, Zeder, Leder, Ladanharz, Mastikharz, Agarholz, Styrax und Moos.

Bergamotte Johannisbeerknospen Piment rosa Pfeffer

Rose Geranie Guajakholz Weihrauch Myrrhe Iriswurzel brasilianisches Rosenholz Tabak

Ambergris australisches Sandelholz Vetiver Amyris Balsamifera indisches Patschuli Weihrauch Olibanum Zeder Leder Ladanharz Mastikharz Agarholz Styrax Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dirty Rose by DSH Perfumes.

Dirty Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Dirty Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Dirty Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dirty Rose von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dirty Rose von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Ghost Ghost Anticipation Vera Wang Vera Wang Liz Claiborne Liz Claiborne Bond No 9 Madison Soiree Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Priscilla Presley Roses and More Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Oriflame City Jungle Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Romeo Gigli Laki