Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

December DSH Perfumes für Frauen und Männer

December DSH Perfumes für Frauen und Männer

December von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. December ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Nelke, Ingwer, Gewürze, Galbanharz und Orange; Die Herznoten sind Rose, Kiefer, Tanne und Harz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Virginiazeder, Weihrauch, Tolubalsam, Tonkabohne, Vanille, Weihrauch Olibanum und Myrrhe.

Nelke Ingwer Gewürze Galbanharz Orange

Rose Kiefer Tanne Harz

Eichenmoos Virginiazeder Weihrauch Tolubalsam Tonkabohne Vanille Weihrauch Olibanum Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about December by DSH Perfumes.

December Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes December; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes December habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen December von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen December von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Victoria`s Secret Rapture Pierre Cardin Revelation Montale Blue Amber Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Penhaligon`s Endymion Esprit VIP Life for Him Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Essentially Me Amber M. Micallef Spicy for Him Segreti di Lucca Boheme