Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Cyan DSH Perfumes für Frauen

Cyan DSH Perfumes für Frauen

pflanzlich
Cyan DSH Perfumes für Frauen Bilder

Cyan von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Cyan ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Lindenblüte, Kamille, Minze, Yuzu und holzige Noten.

Lindenblüte Kamille Minze Yuzu holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cyan by DSH Perfumes.

Cyan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Cyan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Cyan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cyan von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cyan von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Kenzo Kenzo Homme Fresh Collistar Benessere Molinard Double Fracheur Pour Lui Aveda Chakra 6 Intuition Gap G7 Bold Gap Gap Blue No.655 For Him Animale Chaleur d`Animale pour Homme Creative Universe Beth Terry Vita Truefitt & Hill 1805 Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme