Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cordial (Holiday no.12) DSH Perfumes für Frauen

Cordial (Holiday no.12) DSH Perfumes für Frauen

Karamell

Cordial (Holiday no.12) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Karamell, pudrige Noten und Moos.

Karamell pudrige Noten Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cordial (Holiday no.12) by DSH Perfumes.

Cordial (Holiday no.12) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Cordial (Holiday no.12); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Cordial (Holiday no.12) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cordial (Holiday no.12) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cordial (Holiday no.12) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
The Body Shop Vanilla Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Reminiscence Si Do Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Voluspa Jasmine Brown Sugar Laurence Dumont Vanille Frangipanier Sage Machado Onyx & Peridot La Perla Dark Extacy Avon Herve Leger Femme Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna LR Harem