Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cielle DSH Perfumes für Frauen

Cielle DSH Perfumes für Frauen

Cielle von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Clementine; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Rose, Jasmin, Mimose und Stephanotis; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Opopanax und Ambrette oder Moschusmalve.

Neroli Bergamotte Clementine

schwarze Johannisbeere Rose Jasmin Mimose Stephanotis

französisches Ladanharz Sandelholz Opopanax Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cielle by DSH Perfumes.

Cielle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Cielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Cielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cielle von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cielle von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Carolina Herrera 212 Sexy Calvin Klein CK IN2U for Her Tom Ford Velvet Gardenia Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Fred Hayman 273 Rodeo Drive Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Paris Hilton Siren DSH Perfumes L´eau d´Iris Smell Bent Monaco-Dependant Detaille Alizee