Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Celadon : A Velvet Green DSH Perfumes für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch
Celadon : A Velvet Green DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Celadon : A Velvet Green von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Limette, Gurke und Klee; Die Herznoten sind Gras und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Harz, Heu, Narzisse, Tonkabohne, Vanille und Veilchenblatt.

Limette Gurke Klee

Gras Iriswurzel

Harz Heu Narzisse Tonkabohne Vanille Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celadon : A Velvet Green by DSH Perfumes.

Celadon : A Velvet Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celadon : A Velvet Green von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celadon : A Velvet Green von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Liz Claiborne Curve for Men L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Gant Gant Summer Lorenzo Villoresi Yerbamate Sisley Sisley Eau de 1 M∙A∙C Creations Greenify Aftelier Trevert Demeter Fragrance Green Tea Demeter Fragrance Grass April Aromatics Throat Chakra Oil