Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Celadon : A Velvet Green DSH Perfumes für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
Celadon : A Velvet Green DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Celadon : A Velvet Green von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Nelke, Limette und Gurke; Die Herznoten sind Gras und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Harz, Heu, Narzisse, Tonkabohne, Vanille und Veilchenblatt.

Nelke Limette Gurke

Gras Iriswurzel

Harz Heu Narzisse Tonkabohne Vanille Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celadon : A Velvet Green by DSH Perfumes.

Celadon : A Velvet Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celadon : A Velvet Green von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celadon : A Velvet Green von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Chaumet Chaumet Homme Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Molinard Une Souris Verte L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Ted Lapidus Creation The Vert Opus Oils Absintheo M∙A∙C Creations Greenify Jalaine Green Tea Demeter Fragrance Always Calm Ayala Moriel Kinmokusei Smell Bent Saddle Warmer