Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Cafe Noir DSH Perfumes für Frauen

Cafe Noir DSH Perfumes für Frauen

Kaffee
Zimt

Cafe Noir von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte, Pfeffer und Paprika; Die Herznoten sind Jasmin, französisches Ladanharz, Benzoeharz und Rose; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Vanille und Kaffee.

Zimt Bergamotte Pfeffer Paprika

Jasmin französisches Ladanharz Benzoeharz Rose

Tolubalsam Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Noir by DSH Perfumes.

Cafe Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Cafe Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Cafe Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Noir von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Noir von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Body Kouros Montblanc Presence Montale Blue Amber Coty Dulce Vanilla Washington Tremlett Black Tie Ayala Moriel Razala Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Kohl Gris Lubin Inedite Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme LR Jungle Man ID Parfums Madras