Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bridesmaid DSH Perfumes für Frauen

Bridesmaid DSH Perfumes für Frauen

Bridesmaid von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Wicke, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Heliotrop.

Birne

Wicke Rose Maiglöckchen

Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bridesmaid by DSH Perfumes.

Bridesmaid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Bridesmaid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Bridesmaid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bridesmaid von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bridesmaid von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Le Monde Est Beau Juliette Has A Gun Miss Charming Clinique Clinique Happy Smile Click Torrente My Torrente Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Jacadi Jacadi Fille Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Miss Sixty Miss Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Bruno Banani About Women Sage Machado Garnet & Amethyst Garage Alexia