Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Bon Vivant DSH Perfumes für Frauen und Männer

Bon Vivant DSH Perfumes für Frauen und Männer

pflanzlich
Bon Vivant DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Bon Vivant von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Zitronenblüte und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Majoran und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Amalfizitronen Zitronenblüte Zitronenverbene

Majoran Jasmin

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bon Vivant by DSH Perfumes.

Bon Vivant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Bon Vivant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Bon Vivant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bon Vivant von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bon Vivant von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Etienne Aigner XXX Large Aigner Carthusia Io Riva L`Altra Follia Gap The Visionary Perfumer`s Workshop Samba for Men Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Elizabeth Arden Green Tea Lavender Skeem Tea Leaf