Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) DSH Perfumes für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich

Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Hanf.

Patschuli Hanf

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) by DSH Perfumes.

Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Bodhi Sativa (Patchouli project no.1); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bodhi Sativa (Patchouli project no.1) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle French Lover Ghost Ghost Man Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Givenchy Pi Fraiche Bois 1920 Sandalo e The Avon Mesmerize for Women Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Sinfonia di Note Bouquet de Bois LR Agent XY Huitieme Art Parfums Fareb