Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Blue-Green: Arnica DSH Perfumes für Frauen und Männer

Blue-Green: Arnica DSH Perfumes für Frauen und Männer

pflanzlich
Blue-Green: Arnica DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Blue-Green: Arnica von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Lotus, Beifuß und Bergamotte; Die Herznote ist Pomeranze; Die Basisnote ist Eichenmoos.

Lotus Beifuß Bergamotte

Pomeranze

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue-Green: Arnica by DSH Perfumes.

Blue-Green: Arnica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Blue-Green: Arnica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Blue-Green: Arnica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue-Green: Arnica von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue-Green: Arnica von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Rodier Rodier pour Homme Alain Delon Alain Delon Pour Homme Puma Urban Motion for Him Acca Kappa White Moss Creative Universe Beth Terry Vita Ayala Moriel Lovender Truefitt & Hill 1805 Sage Machado Sage Michel Germain Tattoo MOR Jasmine Tea Melvita Floral Water Witch Hazel