Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bancha DSH Perfumes für Frauen und Männer

Bancha DSH Perfumes für Frauen und Männer

Bancha DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Bancha von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Yuzu und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Basilikum und Kiefer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Limette Mandarinorange Yuzu Minze

Jasmin Rose Basilikum Kiefer

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bancha by DSH Perfumes.

Bancha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Bancha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Bancha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bancha von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bancha von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Banana Republic Cordovan Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Diptyque Philosykos Gas Gas for Your Soul Gap The Natural Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Guerlain Guerlain Homme Intense Shantara Shaman La Perla Grigioperla Essence CB I Hate Perfume Just Breathe SoOud Al Jana