Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

rauchig
Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Perubalsam, Weihrauch Olibanum, Myrrhe und Ambrette oder Moschusmalve.

schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose

französisches Ladanharz Sandelholz Virginiazeder Ambra Benzoeharz Perubalsam Weihrauch Olibanum Myrrhe Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) by DSH Perfumes.

Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Davidoff Relax Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Valentino Very Valentino for Men Bath and Body Works Exotic Coconut Diptyque L'Eau Guerlain Mouchoir de Monsieur The Body Shop Activist Antonio Banderas Spirit VIP for Men Ermenegildo Zegna Zegna Forte Jeanne Arthes Sultan Homme