Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Antiu DSH Perfumes für Frauen und Männer

Antiu DSH Perfumes für Frauen und Männer

Antiu von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Antiu ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Atlaszeder, australisches Sandelholz, Balsamtanne, Bergamotte, Bittermandel, bulgarische Rose, Kardamom, Zimt, Kiefernrinde, Weihrauch Olibanum, Bienenwachs, Galbanharz, Weihrauch, Zitronengras, Myrrhe, Opopanax, Kiefernnadeln, Kalmus und Virginiazeder.

Atlaszeder australisches Sandelholz Balsamtanne Bergamotte Bittermandel bulgarische Rose Kardamom Zimt Kiefernrinde Weihrauch Olibanum Bienenwachs Galbanharz Weihrauch Zitronengras Myrrhe Opopanax Kiefernnadeln Kalmus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antiu by DSH Perfumes.

Antiu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Antiu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Antiu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antiu von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antiu von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Valentino V pour Homme Naomi Campbell Mystery Shiseido Feminite du Bois Crabtree & Evelyn Sandalwood Annick Goutal Sables Manuel Canovas Ballade Verte Ted Lapidus TL Pour Lui Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Yves Saint Laurent Belle d`Opium Teufels Kuche Unholy Penhaligon`s Zizonia Sonoma Scent Studio Incense Pure