Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amber DSH Perfumes für Frauen und Männer

Amber DSH Perfumes für Frauen und Männer

beeswax
Amber DSH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Amber von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und Paprika; Die Herznoten sind Sandelholz, Bienenwachs, Ambra und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Perubalsam, Myrrhe, Ambergris, Eichenmoos und Tolubalsam.

Pomeranze Bergamotte Paprika

Sandelholz Bienenwachs Ambra bulgarische Rose

Moschus Perubalsam Myrrhe Ambergris Eichenmoos Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber by DSH Perfumes.

Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Gucci Gucci Eau de Parfum Jil Sander Feeling man Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Penhaligon`s Malabah L`Erbolario Spezie Parfumerie Generale PG21 Felanilla Atelier Flou Katana Fiorucci Pin Up I M Spicy I Profumi di Firenze Spezie de Medici Yves Rocher Aztek Ava Luxe Cafe Noir