Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Alba (From Across the Alps) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Alba (From Across the Alps) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Alba (From Across the Alps) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Neroli, Zitrone und Pomeranze; Die Herznoten sind Olivenblüte, Orangenblüte, schwarzer Holunder, Jasmin, Heliotrop, Narzisse und weiße Rose; Die Basisnoten sind Trüffel, australisches Sandelholz, Bittermandel, Bienenwachs, Iriswurzel und Virginiazeder.

Bergamotte Bitterorange Neroli Zitrone Pomeranze

Olivenblüte Orangenblüte schwarzer Holunder Jasmin Heliotrop Narzisse weiße Rose

Trüffel australisches Sandelholz Bittermandel Bienenwachs Iriswurzel Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alba (From Across the Alps) by DSH Perfumes.

Alba (From Across the Alps) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Alba (From Across the Alps); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Alba (From Across the Alps) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alba (From Across the Alps) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alba (From Across the Alps) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Estée Lauder Dazzling Gold Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Accord Parfait Rose & Neroli Nasomatto Narcotic Venus Arrogance Angelique Arrogance Erox Inner Realm Guerlain Muguet Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Alexa Lixfeld 001 JoAnne Bassett Le Voyage Caswell Massey Gardenia