Die Designer » D E » « Duftfamilien

Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) DSH Perfumes für Frauen

Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) DSH Perfumes für Frauen

Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) DSH Perfumes für Frauen Bilder

Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blutorange, Amalfizitronen und Galbanharz; Die Herznoten sind rote Beeren und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Blutorange Amalfizitronen Galbanharz

rote Beeren Flieder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) by DSH Perfumes.

Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Profumum Roma Soavissima Tremendous Tremendous for Men Krizia Teatro Alla Scala Esteban Esprit de Thé CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Replay Replay Intense for Her Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Eclectic Collections Persona Non Grata Cinq Mondes Rituel de Bengalore Lacoste Lacoste Essential Sport John Varvatos Artisan Black