Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

When a Mandarin Loves a Woman D.S. & Durga für Männer

When a Mandarin Loves a Woman D.S. & Durga für Männer

frisch

When a Mandarin Loves a Woman von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. When a Mandarin Loves a Woman ist seit 2014 erhältlich. When a Mandarin Loves a Woman wurde kreiert von David Seth Moltz und Kavi Moltz. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte;

Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about When a Mandarin Loves a Woman by D.S. & Durga.

When a Mandarin Loves a Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga When a Mandarin Loves a Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga When a Mandarin Loves a Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen When a Mandarin Loves a Woman von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen When a Mandarin Loves a Woman von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Caron Eaux de Caron Fraiche Paco Rabanne Paco Energy HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Roccobarocco Mouse L`Erbolario Bergamot Lili Bermuda Fresh Water Christian Tortu L`Eau de Cologne O Boticario Linked He Penhaligon`s Eau de Cologne Adolfo Dominguez Azahar Gump`s Baroque Pearl