Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver D.S. & Durga für Männer

Vetyver D.S. & Durga für Männer

Vetyver von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver.

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by D.S. & Durga.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Lalique Encre Noire Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Tonino Lamborghini Esplosivo Olivier Durbano Jade Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Cartier Roadster Sport Rasasi Mahyouba L`Occitane en Provence Calanques