Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver D.S. & Durga für Männer

Vetyver D.S. & Durga für Männer

Vetyver von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver.

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by D.S. & Durga.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gin Tonic Gin Tonic Man Gas Gas for Your Soul Davidoff Adventure Amazonia Mexx Mexx Black for Him Fred Hayman Touch Sport Parfums Berdoues 1902 Vetiver Histoires de Parfums Noir Patchouli Kristel Saint Martin Parfum d'Homme s.Oliver Superior D.S. & Durga Foxhunt Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Solinotes Patchouli