Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

The Orchid Drinkers D.S. & Durga für Frauen

The Orchid Drinkers D.S. & Durga für Frauen

The Orchid Drinkers von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. The Orchid Drinkers ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Bergamotte, Tee und Orchidee.

Sandelholz Bergamotte Tee Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Orchid Drinkers by D.S. & Durga.

The Orchid Drinkers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga The Orchid Drinkers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga The Orchid Drinkers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Orchid Drinkers von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Orchid Drinkers von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Elizabeth Arden Blue Grass Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Givenchy Extravagance d'Amarige Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Arrogance Arrogance pour Elle Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Creed Fleur de The Rose Bulgare Parfums 06130 Lentisque Blue Q Miso Pretty Crushed Petals