Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tanng Sport D.S. & Durga für Männer

Tanng Sport D.S. & Durga für Männer

Tanng Sport von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tanng Sport ist seit 2014 erhältlich. Tanng Sport wurde kreiert von David Seth Moltz und Kavi Moltz. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte.

Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tanng Sport by D.S. & Durga.

Tanng Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Tanng Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Tanng Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tanng Sport von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tanng Sport von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Echo Summer Fizz Paco Rabanne Paco Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Comme des Garcons Energy C Lemon Histoires de Parfums 1828 Guerlain Habit Rouge Sport John Varvatos Artisan Lubin Gin Fizz Linari Vista Sul Mare Demeter Fragrance Gin & Tonic Roxana Illuminated Perfume Vespertina Bath House Bergamot and  Amber