Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Staghorn Sumac D.S. & Durga für Frauen und Männer

Staghorn Sumac D.S. & Durga für Frauen und Männer

soft spicy
Staghorn Sumac D.S. & Durga für Frauen und Männer Bilder Staghorn Sumac D.S. & Durga für Frauen und Männer Bilder

Staghorn Sumac von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Staghorn Sumac ist seit 2011 erhältlich. Staghorn Sumac wurde kreiert von David Seth Moltz, Kavi Moltz und Rayda Vega. Die Kopfnote ist Gras; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Sumach.

Gras

Lilie

Moschus Sumach

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Staghorn Sumac by D.S. & Durga.

Staghorn Sumac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Staghorn Sumac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Staghorn Sumac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Staghorn Sumac von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Staghorn Sumac von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Guerlain Too Much? Liz Claiborne Realities Original Betty Barclay Betty Barclay Women Louis Feraud Louis Feraud Bvlgari Eau Fraiche Les Nereides Vert d'Eau Revlon Jontue Fragonard Eau de Bonheur Shiseido Murasaki Yves Rocher Ode a la Vie