Die Designer » D E » « Duftfamilien

Spirit of the Glen D.S. & Durga für Frauen und Männer

Spirit of the Glen D.S. & Durga für Frauen und Männer

pflanzlich
Whiskey

Spirit of the Glen von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Spirit of the Glen ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birnenblatt und Kamille; Die Herznoten sind Eiche, Kamille und Heu; Die Basisnoten sind Malz, Kohle, holzige Noten und Weißwein.

Birnenblatt Kamille

Eiche Kamille Heu

Malz Kohle holzige Noten Weißwein

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spirit of the Glen by D.S. & Durga.

Spirit of the Glen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Spirit of the Glen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Spirit of the Glen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spirit of the Glen von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spirit of the Glen von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Replay Replay for Her Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Keiko Mecheri Bois de Santal M. Asam Men Jean Patou Que sais je? Eclectic Collections Impression Otto Kern Spring Edition Woman Boadicea the Victorious Adventuress Rubino Cosmetics Room 726 Black Lush Candy Fluff S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0 Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010