Die Designer » D E » « Duftfamilien

Spirit of the Glen D.S. & Durga für Frauen und Männer

Spirit of the Glen D.S. & Durga für Frauen und Männer

pflanzlich
Whiskey

Spirit of the Glen von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Spirit of the Glen ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Gras und Ananas; Die Herznoten sind Eiche, Kamille und Heu; Die Basisnoten sind Malz, Kohle, holzige Noten, Whiskey und Eiche.

Birne Gras Ananas

Eiche Kamille Heu

Malz Kohle holzige Noten Whiskey Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spirit of the Glen by D.S. & Durga.

Spirit of the Glen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Spirit of the Glen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Spirit of the Glen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spirit of the Glen von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spirit of the Glen von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale Roger & Gallet Eau de Gingembre Profumum Roma Patchouly Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Sean John I Am King Faconnable Face a Face pour Homme Demeter Fragrance Thunderstorm Replay Replay Intense for Her MAC MAC Creations Hue: Africanimal DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Gendarme Sky Esprit Imagine for Him