Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Smoked Amber D.S. & Durga für Frauen

Smoked Amber D.S. & Durga für Frauen

rauchig
Leder

Smoked Amber von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Opopanax, Weihrauch, Harz und Birke.

Opopanax Weihrauch Harz Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smoked Amber by D.S. & Durga.

Smoked Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Smoked Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Smoked Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smoked Amber von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smoked Amber von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Hugo Boss Boss Intense Calvin Klein Euphoria Men Intense Penhaligon`s Hammam Bouquet Aveda Aveda Love Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Etro Sandalo Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Donna Karan Cashmere Mist Luxe Diesel Diesel Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Prada Prada Intense