Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Smoked Amber D.S. & Durga für Frauen

Smoked Amber D.S. & Durga für Frauen

rauchig
Leder

Smoked Amber von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Opopanax, Weihrauch, Harz und Birke.

Opopanax Weihrauch Harz Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smoked Amber by D.S. & Durga.

Smoked Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Smoked Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Smoked Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smoked Amber von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smoked Amber von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Avon Tomorrow for Men L`Occitane en Provence Eau des Baux Fred Hayman Touch With Love Lulu Guinness Cast A Spell Fragonard Zizanie Rasasi Jaish Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Bath and Body Works Noir Brooks Brothers Black Fleece Swiss Arabian Al Waseem