Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Sir D.S. & Durga für Männer

Sir D.S. & Durga für Männer

Sir von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Sir ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli, Ambra, Brunnenkresse, Styrax, Galbanharz und Mazis.

Jasmin Patschuli Ambra Brunnenkresse Styrax Galbanharz Mazis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sir by D.S. & Durga.

Sir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Sir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Sir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sir von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sir von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Bill Blass Basic Black Tom Ford Moss Breches Shiseido Basala Accord Parfait The Noir & Bergamote Miller Harris Terre de Bois Gres Air de Cabochard Roberto Capucci Capucci Pour Homme Ralph Lauren Polo Crest Gianfranco Ferre GFF Donna Amouage The Library Collection Opus I Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Olivina Napa Valley Cielo