Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Sir D.S. & Durga für Männer

Sir D.S. & Durga für Männer

Sir von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Sir ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli, Ambra, Brunnenkresse, Styrax, Galbanharz und Mazis.

Jasmin Patschuli Ambra Brunnenkresse Styrax Galbanharz Mazis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sir by D.S. & Durga.

Sir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Sir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Sir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sir von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sir von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Ayala Moriel Ayalitta Bill Blass Basic Black Clarins Eau Dynamisante Jovoy Paris Chypre Aramis Aramis Devin Serge Lutens Muscs Koublai Khan Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Comme des Garcons H&M Revillon French Line Frank Los Angeles Frank No.3 Le Labo Poudre D’Orient