Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Siberian Snow D.S. & Durga für Frauen

Siberian Snow D.S. & Durga für Frauen

Siberian Snow D.S. & Durga für Frauen Bilder

Siberian Snow von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Blumige Noten, holzige Noten, Jasmin, Minze, Ambra, Sandelholz, pudrige Noten und Weihrauch.

grüne Noten Blumige Noten holzige Noten Jasmin Minze Ambra Sandelholz pudrige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Siberian Snow by D.S. & Durga.

Passage d'Enfer

Siberian Snow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Siberian Snow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Siberian Snow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Siberian Snow von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Siberian Snow von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Lacroix Bazar Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Versace Versace Essence Emotional Alfred Sung Pure Calvin Klein Eternity Summer 2008 CB I Hate Perfume Wild Pansy Chanel Cristalle Eau Verte O Boticario Carpe Diem Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum D.S. & Durga Silent Grove Love & Toast Juniper Gin Blue Q Miso Pretty Crushed Petals