Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shake Shake Senora D.S. & Durga für Frauen

Shake Shake Senora D.S. & Durga für Frauen

Kokosnuss

Shake Shake Senora von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shake Shake Senora ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille, Limette, Heliotrop, Kokosnuss, Orchidee und Ringelblume.

Ambra Vanille Limette Heliotrop Kokosnuss Orchidee Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shake Shake Senora by D.S. & Durga.

Shake Shake Senora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Shake Shake Senora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Shake Shake Senora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shake Shake Senora von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shake Shake Senora von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Jean Patou Sublime Valentino Valentino Gold Bijan Bijan Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Mila Schön Mila Schön Lei Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Oriflame Grace Givenchy Play For Her Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Madonna Nudes 1979 Pour Femme Swiss Arabian Nawaal