Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Rosa Americana D.S. & Durga für Frauen

Rosa Americana D.S. & Durga für Frauen

pflanzlich
bitter

Rosa Americana von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Beifuß und Rose.

Beifuß Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Americana by D.S. & Durga.

Rosa Americana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Rosa Americana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Rosa Americana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Americana von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Americana von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Lancome Climat (La Collection Fragrances) L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Benetton Benetton Sport Women Clean Clean Ultimate Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Weil Bambou Boadicea the Victorious Magnificent D.S. & Durga Silent Grove The Different Company Charme et Feuilles Jeanne Arthes Cotton Club Women Strange Invisible Perfumes Fair Verona