Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Resin D.S. & Durga für Männer

Resin D.S. & Durga für Männer

rauchig

Resin von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Resin ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Copahubalsam und Myrrhe.

Copahubalsam Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Resin by D.S. & Durga.

Resin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Resin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Resin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Resin von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Resin von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Joop! Nightflight Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Oriflame Precious Eau de Parfum Chanel Allure Homme Edition Blanche Sonia Rykiel Sonia Rykiel Jean Desprez Bal a Versailles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Antonio Banderas Spirit VIP for Men M. Micallef Mon Parfum Henri Bendel Incense & Musk LR LR Classics Singapore