Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Poppy Rouge D.S. & Durga für Frauen

Poppy Rouge D.S. & Durga für Frauen

gelb-blumig

Poppy Rouge von D.S. & Durga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poppy Rouge ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Veilchen, Neroli und weißer Moschus.

afrikanische Orangenblüte Narzisse Veilchen Neroli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poppy Rouge by D.S. & Durga.

Poppy Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu D.S. & Durga Poppy Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu D.S. & Durga Poppy Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poppy Rouge von D.S. & Durga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poppy Rouge von D.S. & Durga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Adidas Adidas Originals pour Femme Il Profvmo Cafe Vert Mojo Be Different Durance en Provence Ancian Rosa Nina Ricci Love by Nina Aroma M Geisha Hana-Cha Jacques Fath Jacques Fath Irissime Carthusia Caprissimo Giorgio Valenti Giorgio by Valenti L`Occitane en Provence Fleur Cherie Hilde Soliani Conaffetto